Sonntag, 16. Dezember 2007


Hallo !

Ein langer Traum soll wahr werden - mein eigener BLOG.

Immer wieder besuche ich meine Favoriten - Blogs und der Wunsch nach einem Eigenen wuchs.

Heute wage ich es ...
Als erstes Bild möchte ich Euch ein Foto von einer meiner Lieblingskarten zeigen.
Sie ist schon etwas älter, aber ich finde sie noch immer schön.
Neuere werden folgen.
Viel Spaß - Gabi
A long dream came true - my new stamping blog.
Every time I had a look on my favorite blogs I wished
I had a blog, too.Now I did it!!!
Here is the first picture : a card I made a long time ago, which I still love (but newer ones will follow)...

2 Kommentare:

bockel24 hat gesagt…

Na dann: Willkommen in der Blogger-Welt, Gabi! Ich werde sicher öfter mal vorbeigucken ...

johanna hat gesagt…

hi gabi, schön dass du nun auch bloggst:) viel spaß mit deinem neuen blog!