Samstag, 17. Mai 2008

TGIF "Papierreste"


Aus den bei TGIF gewünschten "Papierresten" habe ich die Streifen für diese Flechtkarte geschnitten.Die Außenkanten habe ich mit dem Distresser bearbeitet und den rechten Rand mit einem Spezialstanzer.Mir gefällt sie.

10 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Gabi das ist ein wunderschönes Kärtchen. Das geflochtene gefällt mir besonders gut. Tolle Karte.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

Femmy hat gesagt…

this is beautiful gabi!!!

Anonym hat gesagt…

Great layout.

Gillian .... hat gesagt…

Great layout, what a cool idea to use the scraps to create a mosaic effect background.

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

Fabulous paper weaving!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow die sieht super aus - und ne super tolle Farbkombi

Willy hat gesagt…

Wonderful card!

CHRIS* hat gesagt…

Hi Gabi,

toll, was aus der Karte geworden ist. Mir gefällt sie auch richtig gut.
viele Grüße CHRIS

Jutta hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schöne Karte!!!

Ute hat gesagt…

Huhu Gabi, hab dich gefunden!
Hey, die Karte ist richtig toll geworden mit dem Band und dem Tag!
Liebe Grüße, Ute