Montag, 14. September 2009

Mekkaeinkäufe

Stempelmekka in Hagen -in Deutschland das absolute Highlight des Jahres für Stempelbegeisterte.

Meine Freundin Chris und ich sind wieder zusammen nach Hagen gepilgert und hatten einen wunderschönen Tag.Das Allerschönste aber war, daß wir so viele liebe Stempelfreundinnen getroffen und gesprochen haben.
Und so ganz nebenbei haben wir noch den einen oder anderen Stempel gekauft, ein paar ATC´s getauscht,den Profis über die Schulter geschaut und neue Kontakte geknüpft.

Man nimmt immer so viele Eindrücke mit...

Und auf dem Bild oben seht ihr meine "Beute".Bei mir liegen die neuen Stempel immer noch ein paar Tage im Wohnzimmer, weil ich sie mir immer wieder anschauen muss :-))).

1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

Hallo Gabi,

da hast du neben den ganzen Treffen und Geplauder auch so richtig fette Beute gemacht *lach*, deine neuen Schätzchen gefallen mir, viel Spaß noch beim streicheln :-).
Sabine hatte mir schon so oft von dir erzählt , jetzt bin ich froh dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben, ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße
Uli