Montag, 28. September 2009

TMTA "BOTTLES"

Hier ist mein Beitrag... Here is my entry...

Donnerstag, 24. September 2009

WDS/Theme Thursday "Let the sun shine/Script"

Detailaufnahme

Heute habe ich mit meinem ATC gleich zwei Challenges geschafft.
Bei den Mittwochstemplern sollten wir die "Sonne scheinen lassen" und bei dem Theme Thursday galt es "Schrift" zu verwenden.

Today I managed "Two in One".
WDS theme was "Let the sun shine" and today at Theme Thursday to use "script".
My ATC is correct for both I think.

Montag, 21. September 2009

TMTA"girl with doll"




Hier ist mein Beitrag zu TMTA "Mädchen mit Puppe".









Here is my entry for TMTA "girl with doll".

Freitag, 18. September 2009

First cupcake


Hier ist er - mein erster selbstgemachter CUPCAKE -und er hatte auch noch ein paar Brüder, aber die sind schon in irgendwelchen Bäuchen verschwunden,...
YUMMY,YUMMY !
Here it is : one of my very first homemade cupcakes with raspberrytopping.All the others are gone ...(into stomaches)
YUMMY,YUMMY !

Donnerstag, 17. September 2009

Blog-Candy bei Bev



Bev hat ein wunderschönes Blog-Candy zu vergeben .Hier ist ihre Blog-Addi :

Montag, 14. September 2009

Mekkaeinkäufe

Stempelmekka in Hagen -in Deutschland das absolute Highlight des Jahres für Stempelbegeisterte.

Meine Freundin Chris und ich sind wieder zusammen nach Hagen gepilgert und hatten einen wunderschönen Tag.Das Allerschönste aber war, daß wir so viele liebe Stempelfreundinnen getroffen und gesprochen haben.
Und so ganz nebenbei haben wir noch den einen oder anderen Stempel gekauft, ein paar ATC´s getauscht,den Profis über die Schulter geschaut und neue Kontakte geknüpft.

Man nimmt immer so viele Eindrücke mit...

Und auf dem Bild oben seht ihr meine "Beute".Bei mir liegen die neuen Stempel immer noch ein paar Tage im Wohnzimmer, weil ich sie mir immer wieder anschauen muss :-))).

Mittwoch, 9. September 2009

WDS "free theme"


Ich hatte von der Weihnachtsdeko noch diese kl. Holzbox und wollte schon lange etwas damit machen...
Vorgestern fand ich endlich Ruhe , Zeit und Inspiration dazu.
Da sie sehr klein ist (8cm x6,5cm x1,5cm) wollte ich sie nicht zu sehr "ausschmücken".
Und zu guter Letzt kam nun das dabei heraus.
This small wooden box is from last christmas (there ´ve been little reindeers in it).Some days ago I´ve had some inspiration and time to create this little piece of art.

Montag, 7. September 2009

TMTA "architecture"


Beim Durchforsten meiner Stempel zum Thema "Architektur" fiel mir dieser wunderschöne Stempel von Stamps Happen in die Hände.Ich habe ihn schon ewig nicht mehr benutzt - eigentlich sehr schade.

Und ein Leuchtturm hatte ja wohl auch einmal einen Architekten, oder!?Das Colorieren hat mir so viel Spaß gemacht, daß ich gleich nochmal einen Abdruck ausgemalt habe.





Found this old stamp from Stamps Happen in my stampcollection whilst looking for an architecture stamp.Used it at last years ago...
I had so much fun to color it.

Freitag, 4. September 2009

TGIF "funny animals"


Mein Beitrag zu TGIF "Funny animals".Den Stempel habe ich selbstgeschnitzt...
My entry for TGIF.
The stamp is a selfcarved one.

Mittwoch, 2. September 2009

WDS"Turquoise/Red"


Zurück aus dem Urlaub und wieder dabei kreativ zu sein.
Mein Beitrag zu den Mittwochstemplern.
Back from vaccation and back to creativity.
Here is my entry to WDS "turquoise/red".