Montag, 30. November 2009


In der letzten Zeit kam ich leider nicht allzuviel dazu an irgendwelchen "challenges" teilzunehmen, aber das hatte einen Grund.

Last time there was ´nt much time for challenges, but there´s a reason why.









Bei Ilka (small dots on blue)hatte ich letztes Jahr einen wunderschönen Adventskalender gesehen und dachte :"So einen mache ich nächstes Jahr für meinen Mann."

Last year I´ve seen a beautiful Advent calendar on the Blog of my dear friend Ilka (small dots on blue) and I thought :"That would be perfect for my dear Hubbie".







Gedacht, getan.Also habe ich mich hingesetzt und habe in mühevoller Kleinarbeit diesen Adventskalender für meinen "Holden" gebaut.

So I did it - it took me a lot of time,but I managed it.









Heute hat er das erste Schächtelchen öffnen dürfen...
Er hat sich so sehr gefreut und ist ganz glücklich und das macht mich glücklich.

Today he was allowed to open the first "door"...
He was really surprised and so happy to get this calendar - that made me happy,too.







Und das Lächeln das er mir als "Dank" schenkte, war all die Mühe wert!

The smile he gave to me was the best reward for all the time I spend in making this calendar.

Freitag, 27. November 2009

Es weihnachtet immer mehr



Seit zwei Jahren hatte ich diesen schönen Weihnachtsstempel von

Flamingo-Art und endlich auch eine Idee dazu ihn entsprechend einzusetzen.

Und so gab es eine blaue und eine braune Variante.

Welche gefällt Euch besser ?








Two years ago I bought this lovely christmas stamp from FLAMINGO-ART, but I´ve had no idea to use it.

This year an idea came up and now there is a card in two different colors.Which one is your favorite one ?

Montag, 23. November 2009

TMTA "blue bird"



Zu "blue bird" bei TMTA kam mir dieser schräge Vogel in den Sinn :-)).


A very "special" bird for the theme "blue bird" at the TMTA-challenge :-)).

Donnerstag, 19. November 2009

WDS "maps"


Die Mittwochstempler haben mich mit ihrem Thema "Karten" zu diesem ATC inspiriert...
WDS theme is "maps" and I was inspired to make an ATC.

Mittwoch, 18. November 2009

Und wieder etwas Weihnachten



Und meine Weihnachtskarten werden doch so langsam mehr...
One more for christmas ...

Montag, 16. November 2009

TMTA"black/white/red"


Heute konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn bei TMTA lautete das Thema "schwarz/weiß/rot" und ich musste für eine ATC-Tauschrunde noch das Thema "Vögel" bearbeiten.
Also habe ich ganz einfach schwarz-weiß-rote Vogel-ATCs gestempelt.
Der HG ist mit Ecoline gestaltet.
Today I made two in one : TMTA theme is black/white/red" and I needed some bird-ATC for a challenge.Easy going - I just had to stamp black-white-red bird-ATC...
Background is made with Ecoline color.

Mittwoch, 11. November 2009

WDS "Zettiology"


Für das Thema "Zettiology" bei den Mittwochstemplern habe ich mir einen selbstgemachten Kreide-Marmorier-HG ausgesucht.









I used a selfmade chalkbackground for my WDS "Zettiology"-ATC.



Und hier seht Ihr das fertige ATC.Könnt Ihr die kleinen Glitzereffekte erkennen?


Here is my ATC.

Can you see the glittering?

Donnerstag, 5. November 2009

Niedliches Weihnachten


Die Mäuse von "Whiff of Joy" finde ich wirklich gelungen und deshalb habe ich mir ein paar davon gegönnt.
Es macht unheimlich viel Spass sie zu colorieren.
Diesen Henry hier habe ich mit einer Mischung aus Aquarellfarben und Twinklings ausgemalt und dann mit normalen Gelstiften noch ein paar Glitzerhighlights gesetzt.















Und die Karte habe ich dann aber relativ schlicht gehalten...

Na, und jetzt habe ich wieder eine Weihnachtskarte mehr :-))).