Mittwoch, 31. März 2010

WDS"eggs"

WDS theme for today : "eggs".

"Eier" ist heute das Thema der Mittwochstempler.

Montag, 29. März 2010

TMTA"bud/flowering"


Heute geht es bei TMTA um "Knospen/Blüten".Beim Durchsehen meiner Stempel fand ich diese Nelken.
Da er schlicht am besten wirkt habe ich ihn auch so belassen und mit Copics coloriert.

Today it´s about "bud/flowering" for TMTA.Found this stamp which I didn´t use for such a long time (I really don´t know why...).Just colored it with Copics,because it looks best simple.

Donnerstag, 25. März 2010

WDS"Spring"


Für mich ist der Frühling richtig da ,wenn die Magnolien blühen...
Spring is here when Magnolia blooms...

Montag, 22. März 2010

TMTA"In a row"

My entry for today...                Mein heutiger Beitrag...

WoJ "Gast-Designer-Call"

Katharina sucht für "Whiff of Joy" neue Gastdesigner.Und da ich Ihre Stempel sehr gerne mag,versuche ich mein Glück und bewerbe mich mit diesen zwei Karten.

Hier habe ich das Motiv mit Aquarellfarben ausgemalt und mit Glitter-Gelpens einzelne Akzente gesetzt.
Leider sieht man die sehr zarte Hintergrundfarbe auf dem Foto nicht ganz so gut...
Die Häkelblume ist selbstgemacht.

Und hier habe ich das Motiv mit Copics und Touchmarkern ausgemalt.Das marmorierte Hintergrundpapier ist mit der Kreide-Wasser-Technik selbstgefärbt und ich hoffe es zählt als Motivpapier...
Naja ,an den Nähten muss ich noch arbeiten ,aber die alte Nähmaschine meiner Mutter mochte das dünne Designpapier nicht besonders leiden - SORRY! 

Katharina is looking for some new guest-designer for "Whiff of Joy".I really like her stamps a lot and so I decided to take a chance.I made two cards to show different types of coloration.The crochetflowers are selfmade and the marbled backgroundpaper,too. Hope you´ll like it.

Mittwoch, 10. März 2010

WDS"Doodling"

"Gekritzel" ist das Thema bei den Mittwochstemplern.Hier habe ich das Ganze um einen Inchie-Stempel herum gemalt.Und beim nächsten ATC habe ich ein selbstgemachtes Transparentbild und einen selbstgeschnitzten Stempel miteinbezogen.

"Doodling" the WDS theme for today.
For the first ATC I doodled around an Inchiestamp and for the second I took a selfmade transparencie and a selfcarved stamp and some doodling...
Here I am...

Mittwoch, 3. März 2010

WDS"Fantasy Creatures"

That´s my little creature...

Dienstag, 2. März 2010

Fun with ATCs"Shadow"

Das tolle Thema "Schatten"  hat mich zu diesem ATC inspiriert.
Great theme "shadow" inspired me  ...

Montag, 1. März 2010

TMTA"Orange"

Das Thema "Orange" bei TMTA hat mich zu diesem ATC inspiriert.Der Fisch wirkt in dieser Farbe doch gleich viel ungefährlicher ...

"Orange" was my inspiration for the fish-ATC.The dangerous fish seems to be harmless in this color...


Und das war meine erste Version, die mir dann aber doch zu orange war...

To much orange in my first version...