Mittwoch, 23. Januar 2013

Orchideenkarten und Prägezange

Ich mag Orchideen und deshalb habe ich mir das Orchideenstempelset von Flourishes gegönnt.
Gestern kam ich endlich dazu es  auszuprobieren...
Und natürlich hab ich die Rückseite der Karten wieder mit meiner neuen ALTA- Namensprägezange geprägt.Und nachdem mich soviele von Euch dazu befragt haben, ist hier mal ein Bild davon.
Man kauft die Zange und dabei ist eine Gutschrift für den Prägestempel/-einsatz und ein Heft mit vielen Auswahlmöglichkeiten...Ja und dann hat frau die Qual der Wahl, welchen Einsatz sie sich nun aussucht.Sobald Ihr Euch entschieden habt, könnt Ihr den Einsatz per Internet (oder postal)bestellen und innerhalb einer Woche ist er da  - super!
Für alle Interessenten : wenn Ihr oben auf den ALTA Schriftzug geht, werdet Ihr direkt verlinkt...

Keine Kommentare: