Sonntag, 29. Mai 2016

Viel Glück / good luck

 Ich hatte hier seit langer (sehr langer!) Zeit den Rasierschaum-Hintergrund in violett/rot/gelb auf weiss liegen und wusste nicht viel damit anzufangen.Also habe ich ihn kurzerhand farbig übersprüht und endlich mal verarbeitet.

Since a very long time I have this shaving foam background in violett/red/yellow on white in my paperbox and didn´t know what to do with.So I sprayed it with selfmade colorspray and used it.

Sonntag, 22. Mai 2016

So cool...

Gestern war es hier im Süden sommerlich - Eiswetter - und heute ist es "eisig"...
Yesterday we had  a summerday here in the South - good for icecream - today it's "icy"...

Mittwoch, 18. Mai 2016

soft...

 Inspiriert durch einen Post von Anneke  (siehe sidebar), wollte ich die Technik mit Distress-eingefärbten Schablonen einen Hintergrund zu machen ausprobieren.
Und so habe ich den ersten Hintergrund gestaltet. Danach war noch genug Farbe auf der Schablone um die softe ,zweite  Version abzustempeln.
Daraus habe ich diese zwei CAS Karten gemacht.Einfach und doch schön. 

Montag, 16. Mai 2016

Anhänger / Tags

 Ich habe ein paar kleine Anhänger gemacht - kann man schliesslich immer gebrauchen.
Made some small tags - there is  always a need for.

Donnerstag, 12. Mai 2016

universe

Da gibt es nicht viel dazu zu sagen.
There is nothing more to say.

Donnerstag, 5. Mai 2016

och nööö... / oh nooo...

Ich mag diese miesepetrige Katze (Katzelkraft)  sehr.
I love this grumpy cat (Katzelkraft)  so much.

Montag, 2. Mai 2016

Trauerkarten / sympathycards

Leider braucht man ja immer wieder einmal Trauerkarten...
Sometimes you need sympathycards...
Ich wollte mal nicht das übliche Schwarz/Weiß/Grau verwenden.
This time I didn´t want to use the usual black/white/gray.